67. Generalversammlung
- 16. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Letzten Freitag durften wir im Restaurant netts in St. Gallen unsere 67. Generalversammlung der Wohnbaugenossenschaft Lerchenfeld (www.wbglerchenfeld.ch) durchführen.
Es war ein gelungener Anlass, der einmal mehr die Bedeutung des gemeinnützigen Wohnungsbaus unterstrich. Im Zentrum standen der persönliche Austausch, spannende Gespräche, kulinarische Genüsse sowie ein Rückblick auf das vergangene Genossenschaftsjahr.
Die Generalversammlung bot zudem die Gelegenheit, den Mitgliedern der Verwaltung, unseren Revisoren sowie der Geschäftsstelle herzlich für ihr grosses Engagement und die wertvolle Zusammenarbeit zu danken.
Ein besonderer Moment war die Verabschiedung unseres langjährigen Vorstandsmitglieds und Aktuars Pius Kündig. Für seinen grossen Einsatz, seine Verlässlichkeit und sein wertvolles Engagement zugunsten unserer Genossenschaft danken wir ihm herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für ihr Interesse und ihren Beitrag zu einer lebendigen und starken Genossenschaft. Wir freuen uns darauf, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen.



